Wie du uns unterstürtzen kannst!
Neben dem Kauf von Geschenkkarten oder einer Mitgliedschaft hast du natürlich auch die Möglichkeit, einmalig und zweckungebunden zu spenden. Es gibt so viele sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für Spendengelder, dass wir sicher auch für DEINE Spende eine gute Idee haben, wie sie in Kenia helfen kann.

Wenn du uns unsterstützen willst, dir allerdings nicht sicher bist, welche Geschenkkarte du am besten findest, dich aber auch nicht in einer Mitgliedschaft verpflichten willst, überweise doch einfach deine Spende auf folgendes Konto:

Förderverein Watoto Kabisa e.V.
DE12 5405 0220 0034 5389 91
BIC: MALADE51KLS
Stadtsparkasse Kaiserslautern


Spendenquittungen werden schnellstmöglich und ohne Mindestbetrag ausgestellt.
Schick uns am besten eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem gespenden Betrag. Das erleichtert und die Zuordnung und die Erstellung der Quittung.

Das Konzept eines Fördervereins hat vor allem den Vorteil, feste Budgets in festen Zeiträumen sinnvoll einplanen und durch eine derartige Gewährleistung WONESU die nötige Sicherheit für weitere Projekte geben zu können. Unsere Mitglieder dürfen gerne mitarbeiten, genauso wichtig sind jedoch auch einfache zahlende Mitglieder, die mit ihrem frei gewählten Jahresbeitrag die Menschen in Kenia nach ihren Möglichkeiten nachhaltig unterstützen. Werde auch DU Mitglied von Watoto Kabisa und trage deinen Teil dazu bei, die Welt ein kleines bisschen besser zu hinterlassen als du sie vorgefunden hast!
Spendenkonto
Förderverein Watoto Kabisa e.V.
DE12 5405 0220 0034 5389 91
BIC: MALADE51KLS
Stadtsparkasse Kaiserslautern
Copyright © 2024 Watoto Kabisa e.V.